Sommer Ball - Kultur trifft Sport 3 Monate Vorbereitung, 600 Gäste, 2 x 20 min Rollschuh Show

Der Auftrag

 

Entwicklung von zwei Showeinlagen zum Thema "Kultur trifft Sport“.

 

Die Idee

 

Vier rollschuhfahrende und gleichzeitig live singende Künstler zeigten zwei rasante Shows.

Die große und ebene Fläche der Fruchthalle wurde in drei Richtungen und über die gesamte Fläche bespielt.

 

Feedback

 

Die Gäste befanden sich inmitten der Show und erlebten die Darsteller hautnah.

Gast: “Das war der Wahnsinn- die Darsteller fuhren so schnell und nah an mir vorbei, dass ich den Luftzug spüren konnte.“

 

Presse Rheinland Pfalz:

 

"Ein Höhepunkt war der Auftritt von "Dance Express". Vier ehemalige Darsteller aus dem Starlight Express zeigten wie man perfekt Gesang und Rollkunstlauf verbinden kann. Mit Ihrer Show die sie mit rasantem Tempo singend und tanzend über das Parkett gleiten ließ schlugen die Akteure die Brücke zwischen Sport und Kultur."

Hier sind wir zu finden!

 

GnG - Shows and Concepts Gbr

Hohle Strasse 1

25462 Rellingen

 

Impressum

Rufen Sie einfach an!

 

Telefon: 04101 - 86 91 480

Fax:        04101 - 86 91 479

Schicken Sie uns eine Mail!

 

mail@shows-and-concepts.de