Theatershow - In the mood for Swing 4 Monate Vorbereitung, ca. 300 Gäste, Stadttheater

Unser Konzept

 

Theatershow für den freien Ticketverkauf..

 

Das Stück

 

Ein junges Paar erlebt im ersten Teil den romantischen Anfang seiner Beziehung.

Musikalisch werden viele Klassiker aus der Rat Pack Ära oder z.B. von Marilyn Monroe angestimmt.

 

Im zweiten Teil kämpft das Paar mit „Kommunikationsproblemen“ zwischen Mann und Frau.

Es geht um die unterhaltsamen oder eigenartigen Dinge, die man in einer Beziehung erlebt.

Zu hören sind Songs von Michael Bublé, Roger Cicero, Annett Louisan oder Barbara Schöneberger.

Eine musikalische Revue mit Swing Musik von gestern bis heute.

Unterstützt werden die beiden Sänger/Schauspieler von zwei Tänzerinnen, die für zusätzliche Lebendigkeit sorgen.

 

Feedback

 

Zitat Presse Eppelheim: „Gleich mit den ersten Liedern kam Stimmung in der Halle auf….

Damit wurde klar, dass sich das Duo vor keinem Klassiker scheut und dass es diese sehr wohl interpretieren und mit Leben füllen kann.

Zumal die Songs von zwei Tänzerinnen begleitet wurden, die dem akustischen einen optischen Genug hinzufügten.

Kein Wunder, dass das Duo samt seinen zwei Tänzerinnen nicht ohne Zugaben von der Bühne durfte.

Unterm Strich ein Abend, an dem nicht nur die Swing Fans auf ihre Kosten kamen, sondern alle,

die beschwingt und mit flotten Melodien das Wochenende beschließen wollten."

Hier sind wir zu finden!

 

GnG - Shows and Concepts Gbr

Hohle Strasse 1

25462 Rellingen

 

Impressum

Rufen Sie einfach an!

 

Telefon: 04101 - 86 91 480

Fax:        04101 - 86 91 479

Schicken Sie uns eine Mail!

 

mail@shows-and-concepts.de