Mitarbeiterveranstaltung 3 Monate Vorbereitung, 500 Gäste, 2 x 30 min bunte Musical Show mit ca. 80 Kostümen

Das Briefing

 

Konzeption und Inszenierung einer pompösen Musicalshow in zwei Teilen.

Erfüllung eines speziellen Kundenwunsch als Pre - Show.

Die Show soll 500 Teilnehmer begeistern.

 

Die Umsetzung

 

Als Pre Show wurde wunschgemäß ein bekannter Song aus Starlight Express präsentiert.

 

In der zweiteiligen, hochkarätigen Musicalshow wurden viele Highlights aus den beliebtesten Musicals gezeigt.

z.B. aus: Hair, Jekyll & Hyde, Les Miserables, Romeo & Julia, Rocky, Ich war noch niemals in New York,

Hairspray, Sister Act, Tanz der Vampire, Elisabeth, Ghost, König der Löwen und Tarzan.

 

Feedback

 

Standing Ovation bei den Gästen.

„Sie haben das Level so hoch gesetzt… jetzt weiß ich gar nicht mehr, was wir nächstes Jahr zeigen können.“

 

Hier sind wir zu finden!

 

GnG - Shows and Concepts Gbr

Hohle Strasse 1

25462 Rellingen

 

Impressum

Rufen Sie einfach an!

 

Telefon: 04101 - 86 91 480

Fax:        04101 - 86 91 479

Schicken Sie uns eine Mail!

 

mail@shows-and-concepts.de