DOUBLE STAR SHOW

 

Unsere Doubles sind nicht nur Look – A – Likes, sondern singen auch live die größten Hits der jeweiligen Stars. Genießen Sie einen Abend voller verblüffender Überraschungen.

 

Programm z.B.:

• Tina Turner

• Cher

• Robbie Williams

• Kylie Minogue

• Helene Fischer

 

Showinfos:

Anzahl der Darsteller: 4-6

Dauer der Show:  2 x 45 min. oder 3 x 20 min.

 

Vorrausetzung:

Bühne ab 5x5 m

Backstagebereich in Bühnennähe

 

Optional dazu:

Tänzerinnen (Las Vegas Girls)

 

Bisher gespielt bei:

• Gala Events

• Mitarbeiter Events

• Messe Events

 

  • Feedback bisheriger Kunden:

    Zitat Firma FBDD:

    „Als musikalische Untermalung für unsere besondere Abendveranstaltung haben wir uns für ein Komplettpaket von Shows and Concepts entschieden. Herr Galke (Gobbetto) und sein Team waren für die technische sowie die künstlerische Umsetzung verantwortlich. Auch im Vorfeld der Veranstaltung wurde uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Während der Durchführung der Abendveranstaltung verlief alles einwandfrei und sehr professionell, auch wenn mal ein Änderungswunsch geäußert wurde. Ganz besonders begeisterte uns das auf die Veranstaltung abgestimmtem Video - Content - Material auf der Video Wand. Das Team führte uns durch einen Abend mit viel Herz und den Darbietungen von Kylie Minogue und Robbie Williams. Wir können nur Danke an ein tolles Team sagen, dass uns alle mit seiner Show, seinen Stimmen und seinem Tanz beeindruckt hat. Wir danken für die wirklich gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg.“

Hier sind wir zu finden!

 

GnG - Shows and Concepts Gbr

Hohle Strasse 1

25462 Rellingen

 

Impressum

Rufen Sie einfach an!

 

Telefon: 04101 - 86 91 480

Fax:        04101 - 86 91 479

Schicken Sie uns eine Mail!

 

mail@shows-and-concepts.de