CAFÉ VARIETÉ

 

Unsere internationalen Artisten unterschiedlichster Art bereichern Ihre Veranstaltung  mit atemberaubender Artistik und vielen spektakulären Acts.

 

Programm:

Moderation, Cyr – Wheel, Mastartistik, Tuchartistik + Live Gesang, Speed - Jonlage, Handstand – Akrobatik

 

Showinfos:

• Anzahl der Darsteller: 6

• Dauer der Show:  3 x 20 min.

 

Vorrausetzung:

• Bühne ab 6x6 m

• Hängepunkt mit Traglast 500kg

• Deckenhöhe min. 8 m.

• Backstagebereich in Bühnennähe

 

Optional dazu:

• Video Screens

 

Bisher gespielt bei:

• Gala Events

• Mitarbeiter Events

• Jahresauftaktsveranstaltung

• Dinner etc.

 

  • Feedback bisheriger Kunden:

    Zitat Firma HOYA:

    „Für unsere Veranstaltung haben wir uns ein Unterhaltungsprogramm von Shows and Concepts gebucht. Unsere Gäste waren begeistert.

    Trotz der ungewöhnlichen und außerdem kurzfristigen Anfrage unsererseits haben Herr Galke (Gobbetto) und sein Team unser Anliegen schnell und qualifiziert umgesetzt. Alle Arbeitsschritte im Vorfeld wurden uns erläutert und wir hatten jederzeit die Möglichkeit individuelle Wünsche einzubringen. Während der Veranstaltung war das Auftreten stets professionell und trotzdem publikumsnah. Es wurde auf einzelne Gäste eingegangen und die Stimmung der Veranstaltung sehr gut aufgenommen. Auch im Nachgang hatten wir zu jeder Zeit das Gefühl individuell und kompetent betreut zu werden.“

Hier sind wir zu finden!

 

GnG - Shows and Concepts Gbr

Hohle Strasse 1

25462 Rellingen

 

Impressum

Rufen Sie einfach an!

 

Telefon: 04101 - 86 91 480

Fax:        04101 - 86 91 479

Schicken Sie uns eine Mail!

 

mail@shows-and-concepts.de